- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, feines und super modernes Hotel in Sölden. Ideal um zu entspannen, sich zu erholen und eine schöne Zeit zu haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr saubere, moderne und schöne Zimmer mit schönem Ausblick auf die Berge.
Eines der besten Frühstücks- Buffets die wir erleben durften. Klein aber fein. Alles dabei, was man benötigt, für jeden etwas dabei. Einfach super.
Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und sehr wohl.
Super Lage. 5 - 10 Gehminuten zum Zentrum / Geschäfte/ Supermärkte. Bus Haltestelle ist in 1 Gehminute zu erreichen. Man bekommt vom Apres Ski Trubel nichts mit, somit hat man seine Ruhe. Falls man Apres Ski machen möchte, sind die Einkehrmöglichkeiten in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner neuer Spa / Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum. Ideal um nach einem Skitag zu entspannen. Wanderwege direkt vor der Haustür. Zur Therme Aqua Dome nur 10 Minuten mit dem Auto. Die Gastgeber geben gute Tipps und Empfehlungen für gute Restaurants, Aktivitätsmöglichkeiten und Hütten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |