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Madeleine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein deutscher 5-Sterne-Level !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super tolle Anlage mit wunderschönen Garten, ich wünschte, alle Hotels auf Teneriffa würden sooo aussehen... Unglaublich gepflegte, weiläufige Anlage (was allerdings auch oft ab 8 Uhr morgens mittels Laubbläsern, Rasentrimmern und Kettensägen zu hören war..) Der Infinity Pool ist riesig und wunderschön mit tollen Liege- und Sitzmöglichkeiten im Wasser Red Level kann man sich sparen, am besten gleich ein Hotel ohne Kinder buchen weil nix getrennt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer gab es ausser einer Flasche Wasser kein Willkommensgetränk und kein Obst oder ähnliches. Matratze war ok. Mobiliar schon älter. Dafür 2,50 Euro für Nonamekapslkaffee und Kondensmilchhaferl aus der Nespresso. Minibar abartig teuer. Kein Türgriff innen in der Dusche !! Und das Telefon neben dem Klo, Verletzungen vorprogrammiert, wer denkt sich nur sowas aus??? Balkonmobiliar ("2erSofa" und Palettentisch) wie vor 10 Jahren aus der IKEA-Ramschecke gezogen, keine Liege, keine Stühle, kein Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Red Level- Frühstück gabs auch a la carte, das Buffet war dafür fast jeden Tag das selbe. Abends wars problematisch. Da man für alle anderen Restaurants 48 Std vorbestellen muss (keine Ahnung, auf was ich ÜBERMORGEN Lust habe ???!!!??), bleibt einem nur das Hauptrestaurant des kompletten Resorts, das Buffetrestaurant Pangea - eher nicht zu empfehlen! Große Auswahl, jedoch fast alle Gerichte kalt und sehr wenig gewürzt. Einzig die Grill-Abteilung reissts ein bisschen raus, aber 38.- Euro ohne Getränke --- Wer vielleicht nur ein Sandwich oder einen Salat möchte, dem bleibt nur der Zimmerservice. Der war allerdings schnell und gut. ABER FÜR EIN RIESEN-5-STERNE-HOTEL EIN ABSOLUTES NO-GO !!!!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal wirkte immer sehr bemüht, wenn auch teilweise recht hilflos und überfordert. Deutsch konnte wirklich niemand, Englisch reichte auch manchmal nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits, Alcala eine einzige Baustelle, ansonsten mausetot, bis auf ein paar kleine nette Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessanlage ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Margareta, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Gartenanlage und den Infinity Pool genießen konnten und unsere Anlage als außergewöhnlich gepflegt empfanden. Diese Elemente sind integraler Bestandteil des außergewöhnlichen Erlebnisses, das wir anstreben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Abgeschiedenheit unseres Hotels ist gewollt, um eine Oase der Ruhe zu schaffen, und wir verstehen, dass die Lage nicht jedermanns Vorstellung trifft. Allerdings ist unser Hotel so gestaltet, dass es die einzigartige Naturschönheit Teneriffas widerspiegelt und zugleich eine Vielzahl von Gaumenfreuden und Aktivitäten bietet. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer und zur Verpflegung ernst und werden diese zur Überprüfung und Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Unser Ziel ist es, mit unserem intuitiven persönlichen Service und unserem Engagement für ein Leben in vollendeter Form, jedem Gast ein maßgeschneidertes und exklusives Erlebnis zu bieten. Ihr Hinweis auf den Service und die Sprachkenntnisse unseres Personals ist wertvoll, und wir werden weiterhin in Schulungen investieren, um sicherzustellen, dass unser Team allen Gästen gerecht wird. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung, die uns hilft, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator