- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor drei Jahren schon mal in diesem Hotel, diesmal waren wir enttäuscht, da der Red Level Bereich erheblich ausgebaut wurde, d.h. die Zimmerzahl wurde sehr erhöht. Das hat zur Folge, das der Bereich voller ist, die "Individualität" ist dadurch sehr verloren gegangen. Wir haben uns nicht mehr so wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich nicht besonders, jeden Tag gleich. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals, jeder ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer im 2.Stock mit Meerblick hat einen schönen Ausblick, vorbei die Zimmerausstattung auch langsam in die Jahre gekommen ist. Negativ an den Zimmern ist das mangelnde Licht, sowohl im Badezimmer als auch auf dem Flur. Hier müsste wirklich Abhilfe geschaffen werden, insbesondere für Frauen, die sich im Bad auch mal schminken möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr gehrte Frau Regina, besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora und für das Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unser Liquid Garden Team, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Paula Forero Red Level Manager