Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • SonstigeEtwas enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor drei Jahren schon mal in diesem Hotel, diesmal waren wir enttäuscht, da der Red Level Bereich erheblich ausgebaut wurde, d.h. die Zimmerzahl wurde sehr erhöht. Das hat zur Folge, das der Bereich voller ist, die "Individualität" ist dadurch sehr verloren gegangen. Wir haben uns nicht mehr so wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich nicht besonders, jeden Tag gleich. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals, jeder ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer im 2.Stock mit Meerblick hat einen schönen Ausblick, vorbei die Zimmerausstattung auch langsam in die Jahre gekommen ist. Negativ an den Zimmern ist das mangelnde Licht, sowohl im Badezimmer als auch auf dem Flur. Hier müsste wirklich Abhilfe geschaffen werden, insbesondere für Frauen, die sich im Bad auch mal schminken möchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Frau Regina, besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora und für das Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unser Liquid Garden Team, sowie Housekeepingleitung haben sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Situation in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Paula Forero Red Level Manager