- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 9 Tage im April 2025 in diesem Hotel. Es gibt ein kleines Problem mit Geruchsbelästigung, am Pool beim Schwimmen und sogar nachts sind wir und mein Schwager, im Nachbarszimmer, unabhängig voneinander, 2-3 mal erwacht, weil die Geruchsbelästigung ( Kanal- und faule Eier), unerträglich war. Beim Nachfragen hört man, der Dünger der Bananenplantage nebenan, sei Schuld. Wenn man aber am Strand spazieren geht, an den Plantagen 2-3 km entlang, riecht nichts. Gespritzt wird auch nicht, da sie eine relativ große Fliegenplage, die Stechen können, haben.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, nur die Geruchsbelästigung nachts, bei geschlossenen Fenster, war so stark, dass man davon wach wurde.
Für Paare die Only-Adults buchen, gibt es nur ein Lokal, in dem keine Kinder anwesend sind und das liegt im Red Level Bereich, hat aber nur an drei Tagen in der Woche auf. Alle anderen Lokale sind mit Kindern und es gibt auch keine extra Bereiche. Die Küche ist aber insgesamt mit gut zu bewerten.
Privattransfer ca. 25 Minuten unproblematisch, Relativ häufige Geruchsbelästigung (Kanal- faule Eiergeruch) beim Schwimmen und sogar nachts. Viele Fliegen am Pool, beim Essen. Vorsicht diese Fliegen Stechen auch, nicht alle, aber einige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susan, Grüße vom at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Betten und den daraus resultierenden Schlafkomfort als sehr positiv empfunden haben. Unser Bestreben ist es, ein Leben voller gut gelebter Momente zu ermöglichen, und wir schätzen Ihre Anerkennung unserer Hingabe. Ihre Kommentare zur Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Angebote sind ebenfalls sehr geschätzt, und wir freuen uns, dass Sie unsere kulinarische Leidenschaft wahrgenommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch Gerüche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass diese auf externe landwirtschaftliche Aktivitäten in der Umgebung zurückzuführen sind. Auch wenn dies außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, stehen wir bereits in Kontakt mit den zuständigen Behörden, um eine zeitnahe Lösung zu fördern. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator