- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxuriöse Hotelanlage für Gäste ab 18 Jahren, direkt angrenzend zum Gran Melia Palacio de Isora. Alle Bereiche können dort mitgenutzt werden. Tolle Gartenanlage mit zahlreichen Pools, Bars und Restaurants. Auf die Wünsche des Gastes wird zuvorkommend eingegangen.
Hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Die Größe von knapp 50 m² reicht aber vollkommen aus. Da wir im Erdgeschoss waren, hatten wir sogar ein eigenes Bali-Bett im Vorgarten. Einziger Wehmutstropfen war, dass wir im Zimmer kaum Sonne abbekommen haben. Deshalb 5 von 6 Sonnen-Bewertung.
Es gab insgesamt 7 verschieden Restaurants. Internationales Restaurant, Asiate, Tapas Bar, Buffet-Restaurant, mediterranes Restaurant, Italiener und Market Grill. Wir hatten Halbpension gebucht und im Rahmen der Red Level Verpflegung war sogar das Dine-Around inbegriffen. Wir konnten also jeden Abend in einem anderen Restaurant A-la-Carte 3 Gänge essen. Und das ganz ohne Aufpreis!
Wurden immer sehr zuvorkommend behandelt. Fanden den Service echt sehr gut. Aber auch in diesem Hotel gab es Leute, die immer etwas zu meckern hatten.
Das Hotel ist etwas abseits gelegen und daher recht ruhig. Man sollte einen Mietwagen buchen, dass man nicht ganz vom Rest der abwechslungsreichen Insel abgeschnitten ist. Vom Flughafen fährt man mit dem Mietwagen rund 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manuel, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Red Level Hotel Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora