Das ganze Personal ist überaus nett und nur darauf bedacht die Gäste 'nach Strich und Faden' zu verwöhnen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind bestens ausgestattet, es fehlt an nichts! und hat Jemand doch noch einen Wunsch, so wird er so gut und so schnell als möglich erfüllt...
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Um sich sicher verpflegen zu können in den diversen Restaurants innerhalb der Hotelanlage sollte man 48 Stunden im Voraus reservieren (war für mich der einzige 'Vermutstropfen' war...). Bars sind ebenfalls reichlich vorhanden und das Angebot an Drinks ist riesig
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
man hat auch die Möglichkeit ein Balibed zu reservieren und dort hat man auch ein komplettes Gastroangebot...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
ist sehr klein, aber das Hotel hat dort Liegestuhl- und Sonnenschirm-Service. Im übrigen ist erwähnenswert, dass es innerhalb der Hotelanlage den grössten Salzwasser-Pool Eutopas gibt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
es gibt eine grosse Wellnessoase, by Clarins, mit allen möglichen Behandlungen, aber es gibt auch Zimmer mit Jaquzzi auf der zimmereigenen Terrasse... da kann man sich mit Ausblick auf den Sonnenuntergang wunderbar entspannen...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Sonstiges
würde sagen eine Tour zum Teide ist obligatorisch, nebst dem bietet die Insel eine paradiesische Natur
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Es gibt jeden Abend Live-Shows im riesigen Patio (Plaza Atlantico) des Hotels, wo auch es auch Barservice gibt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Emanuel, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator