Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Boutique Hotel mit tollem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Boutique Hotel innerhalb einer großen Hotelanlage! Ruhig und sehr schön gestaltet mit tollem Service. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Größe in Ordnung. Ruhig. Bad mit Dusche und Wanne. Bett bequem. 2x täglich Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, sehr hochwertiges essen. Durch Red Level und Vollpension gab es für uns am ersten Tag bereits zum Mittagessen Fisch im Salzteig. Ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Meter vom Strand entfernt. Innenstadt zu Fuß erreichbar. Wir waren aber nicht dort. Hatten 1 Tag einen Mietwagen um zum Teide zu kommen. Problemlos im Hotel gebucht. ACHTUNG bei Besuch des Teides: keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt lassen. Unser Auto wurde aufgebrochen an einem Aussichtspunkt und wir standen 20 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andy, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora