- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KEINE 5 Sterne wert !!! Bei dem Preis was wir bezahlt hatten & den Leistungen was wir bekommen oder eher NICHT bekommen hatten Blutet einem das Herz. Super tolle Anlage mit schönen Garten und Hotel ABER mit vielen Mängeln ! Sauberkeit in den Zimmern wird nicht groß geschrieben Red Level zu Buchen kann man sich sparen am besten gleich ein Hotel ohne Kinder buchen weil es nicht wirklich getrennt war. Hatten mit All Inklusiv gebucht was total um sonst war weil alles seperat bezahlt werden musste KEINE Getränke inklusive außer beim Frühstück Obwohl uns gesagt wurde Wasser Tee und Kaffee wären kostenlos mussten wir am Ende für das Wasser zahlen da sie meinte nur an bestimmten orten sei es inklusive verarsche pur. Speisen waren nur in den Restaurants inklusive dh. an den Pools und Room Service usw. extra zu bezahlen was echt ein Wahnsinn ist um den Preis. Speisen nicht von Guten Qualität sehr enttäuschend.
Zimmer eig. sehr schön wenn mal Ordentlich geputzt und die Mängel behoben werden würden. Hatten zimmer 2091 mit wunderschönen Ausblick auf das Meer und die schöne Anlage des Hotels. Spiegel schmutzig staubige Möbel schmutziger Fußboden verkalkte Dusche in deren Fugen es schimmelte... Die Dusche ist eben mit dem Fußboden und hat eine nicht passende Dichtung durch dass das Badezimmer nach jeder Dusche unter Wasser stand. Kein Türgriff im inneren der Dusche !!?? Handabdrücke ober dem Bett an der Decke. Abgeschlagenen Möbel & Spiegel, Fenster abgeschmiert Toiletten bei der Ankunft unsauber selbst nach dem Zimmerservice Haare und Toilettenpapier am Boden . Die Sachen werden im Zimmer immer umgelegt von den Putzdamen sehr störend ABER das Beste kommt ja noch die Putzdame verwendete die Haarbürste meines Freundes und mein Glätteisen in denen sich lange dunkle Haare der Damen befanden !!! Eine Bodenlose Frechheit sollten Lieber die Zimmer in Ordnung bringen !! Boxen im Badezimmer für den Tv deffekt. Kein Kaltes Wasser bei den Waschbecken.
Angefangen hat es beim Frühstück Gebäck ist im ganzen Hotel eine Katastrophe hart und zäh zu wenig Auswahl in dem red Level Buffet bereich die Tees sehr gut und viele Sorten. Ein mal wurde unsere Bestellung vergessen. Geschirr schmutzig ! Mittagessen im Liquid Garden sehr gut leider wenig Auswahl. Im Ganzen Hotel leider zu wenig Auswahl bei den Speisen und der Abwechslung. Das Buffet ungenießbare Speisen keine 5 Steren Kategorie so wie in den Grill Market und Ocean Club Bedienung gestresst und unfreundlich könnte man fast zu Mc Donald gehen. Dúo ,Nami (Sushi ausgezeichnet) und La Terrace gehobenes Service was man von so einem Hotel eigentlich erwartet aber auch zu wenig Auswahl der Speisen. Man konnte dort mit Tablett bestellen wo jede Speise mit Bild beschrieben wurde :)
Bei diesem Punkt bin ich sehr zwie gespalten an der Rezeption waren Sie sehr Freundlich jedoch bei den Restaurants kann der unterschied nicht Größer sein Market Grill und Ocen Garden eine Katastrophe die Sachen werden nur so hin geworfen sowas hab ich noch nie erlebt wo die einen zu Freundlich sind, sind die anderen gar unfreundlich man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein. Dúo ,Nami und La Terrace sehr freundlich und gehobenes Service.
Das Hotel liegt sehr abseits nicht viel Beschäftigungsmöglichkeiten. Ca. 2 Stunden vom Loro Park entfernt da noch andere Passagiere von den Hotels abgeholt werden mussten. Es gibt eine kleine Bade bucht die nicht zum Hotel dazu gehört mit schwarzem groben Lavasand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sehr schön aber Leider werden die Pools scheinbar nicht gereinigt in den Fugen zwischen den schönen Steinchen Algen die man mit dem Fingernagel wegkratzen kann, echt schade nimmt einem den Badespaß . Der Infinity Pool wunderschön mit tollen liege und Sitzmöglichkeiten im Wasser. Jeden Aben Live Musik fand ich auch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Monique, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Paula Forero Red Level Director