- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet einen exzellenten Service und gutes Essen. Der Gast steht immer im Mittelpunkt. Das Hotelgebäude und die Aussenanlagen sind top gepflegt.
Unser Zimmer war etwa 50 qm groß hatte einen schönen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch sowie einen Whirlpool. Die Einrichtung ist sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen.
Es gibt sieben Restaurants. Zu empfehlen ist das Red Level Restaurant und das spanische Restaurant sowie die Tapas Bar. Meiden sollte man vielleicht das Buffetrestaurant, obwohl es einen auch dort einen separaten Bereich für die Red Level Gäste gibt. Trotzdem ist es dort laut und viele Menschen drängen an die Buffets.
Einer der besten Services die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Butlerservice bis in die späten Abendstunden. Z.B. wird der Whirlpool nach einem kurzen Anruf vom Butler vorbereitet. Die Reservierung eines Tisches zum Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants funktioniert reibungslos. Den Wagen braucht man nur vorfahren und der Butlerservice erledigt das parken in der Tiefgarage und holt den Wagen selbstverständlich auch wieder wenn man ihn benutzen möchte.
Das Hotel liegt ruhig zwischen einer Bananenplantage und einem kleinen Ort mit wenig Tourismus. Von vielen Zimmer blickt man direkt auf Meer die Gartenanlage mit den Pools liegt direkt an der Promenade. Ein schöner Strand liegt unmittelbar vor der Türe. Dort gibt es auch Sonnenliegen vom Hotel. Der Red Level Bereich (Zimmer, Pools, Restaurant, Terrassen, Garten) ist Teil einer sehr großen Hotelanlage. Ist aber deutlich abgegrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top! Viele Pools. Sehr schöner Spa.Fitnessraum. Es gibt Entertainment; können wir aber nicht beurteilen, weil wir dort nie waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Uwe, Im Namen des gesamten Personals des Red Level Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora