- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage top! Zimmer im RL sehr schön. Frühstücksservice stark verbesserungswürdig. Die Kellner waren schlecht organisiert. Alle immer am rennen, aber dann Bestellungen vergessen, keiner fragt ob man noch einen Kaffee möchte. Für den Anspruch zu schwach. Im RL sind die Getränke teurer als im Rest des Hotels!Unverschämt bei dem großen Preisunterschied zum "normalen" Bereich. Abgesehen davon kann man sich wunderbar entspannen. Insgesamt ein super Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr John, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Red level at Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von HolidayCheck ihre Erfahrungen ausgetauscht haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ana Goti Red Level Manager