Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Zigge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Anlage nicht mehr das was es mal war!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 2. Mal in dieser Anlage und müssen sagen, dass es schlechter ist als noch vor 2 Jahren!!! Die Zimmeranzahl hat sich nahezu verdoppelt, aber es wurden keine Restaurants dazugebaut, demzufolge staut es sich morgens, mittags und abends.. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine, ein entspanntes Frühstücken im Urlaub ist gar nicht möglich, wobei es im Restaurant oberhalb vom Strand noch am schönsten ist...Folge ist natürlich das der Service leidet...Die Gartenanlage selbst ist sehr gepflegt...Der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich, die alten Gebäude sind sehr heruntergekommen, die neuen sind sehr schön ausgestattet..Der Weg vom Zimmer zum Strand kann eine Minute oder auch 20 min. dauern, es fährt aber auch ein Shuttle zum Strand. Der Strand selbst ist sehr schön, aber bei der jetzigen Anzahl der Zimmer total überfüllt, man fühlt sich wie in Italien in Rimini!!! In diesem Hotel waren sehr viel Italiener und Russen, ansonsten Holländer, Österreicher, Belgier, Engländer und vereinzelt Deutsche... Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da wir doch sehr enttäuscht waren...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entweder mit Balkon oder Terrasse... Die alten Gebäude/Zimmer sehr abgewohnt, die neuen sehr schön...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat 3 AI Restaurants und ein a la carte... Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich, oft das selbe, kein frisches Obst nur vergammeltes Zeug...Wie schon erwähnt ist das Hauptrestaurant sehr laut und die Möblierung sehr heruntergekommen...


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht den Massentourismus zu bewältigen und gegen ein kleines Bakschisch bekommt man auch Getränke an den Tisch gebracht. Das Personal spricht Englisch und zum Teil Russisch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche...Wir hatten für eine Woche Internet direkt im Zimmer gebucht ( 80,- €), von sieben Tagen konnten wir es 2-3 Stunden nutzen, haben dies auch reklamiert und bekamen 1 tag geschenkt, der dann auch nicht funktionierte, leider hat man an der Rezeption so getan, als ob man uns nicht versteht...Eis mußte man extra zahlen, was in vielen Hotels schon incl. ist, frische Säfte mußte man bezahlen ( Glas 3,-€)...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca.20 min. mit dem Bus.. Naama Bay sollte man mal gesehen haben und zu Fuß zu Alf leila Wa Leila ca. 5 min. ( Souveniergeschäfte, Bars und Restaurants) und Il Mecato ca. 10 min zu Fuß ( ruhiger zum schlendern, man wird nicht ständig angesprochen)... Sehr empfehlenswert eine Bootstour zum schnorcheln oder tauchen, wir haben dieses Jahr Schildkröten und Delphine gesehen!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr laut, gerade am Strand übertönen die Boxen alles und es ist alles auf italienisch...Liegestühle am Strand wären genug da, wenn nicht angebaut worden wäre... Es wurde ein Aquapark dazu gebaut, da bekommt selbst am Nachmittag noch freie Liegen, da dieser am Eingang des Hotels liegt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Zigge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1