- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ROB ist leider nicht mehr das, was es mal war. Wir sind jetzt das 7 mal in diesem Hotel gewesen. Es gab immer schon Probleme z. B. an der Rezeption, wo es für Deutsche kaum Personal gibt, welches Deutsch spricht. Nicht alle, und dabei rede ich von der älteren Generation, sprechen Englisch. Für Russen stehen allerdings mindestens 5 Russisch sprechende Mitarbeiter zur Verfügung. Aber das ist nur ein relativ geringes Problem. Einen kleinen Auszug der weiteren Probleme. Zimmer über Telefon vorbestellt, nicht erhalten. Die Qualität des Essens hat extrem nachgelassen. Zu mindestens 60 % Russen. Die Sauberkeit im Hotel hat extrem nachgelassen. Die abendlichen Shows, bis auf eine in 14 Tagen, eine Katastrophe. Gläser werden, ohne sie zu spülen, wider benutzt. Personal geht auf die Toilette, ohne Hände zu waschen wieder hinter die Theke, Das Personal teilweise sehr unhöflich. Das Riff wird immer grauer und dadurch auch wesentlich weniger Fische vorhanden. usw. Ich weis nicht in welchem Hotel die Leute waren, die mit 5 oder 6 Sonnen bewertet haben. Wir kennen dieses Hotel wie gesagt, und es war schon besser, aber seit das Hotel geschlossen war, ist hier noch sehr viel zu tun, bis sie wieder da sind, wo sie schon mal waren. Das waren aber auch nur höchstens 5 Sterne, auch wenn mir klar ist, das ich in Ägypten bin. Dem Riff gebe ich noch 5 Jahre, dann wird es so aussehen, wie das Vorriff an der Shark Bay. Es gab hier im ROB mal eine Vielfalt an Fischen, die enorm war. Mit Feuerfischen, Napoleon, Muränen usw. Allerdings wenn man, auch wenn vorgeklärt, einleitet, oder mit den Hoteleigenen Booten 50 Meter vor dem Riff Wassersport betreibt, dann darf man sich nicht wundern. Schade, aber das war für uns das letzte mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,