Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zufriedenstellend nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss ich sagen ist das Hotel echt in die Jahre gekommen die Zimmer sind sehr altbacken und sehr abgewohnt. Aber ein gutes hat es eine sehr schöne saubere und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt für fünf Sterne auch wenn es in Ägypten ist hätte ich was besseres erwartet. Die sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig trotz großzügiges Trinkgeld müsste man immer nach frischen Handtüchern und Toilettenpapier fragen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war ganz ok und ausreichend mehr kann man dazu nicht sagen weil die Auswahl auch nicht sehr groß war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Service nicht wirklich freundlich und man wird ewig auf Russisch oder italienisch angesprochen . Wir waren sehr entäuscht weil wir es aus anderen Hotels in Ägypten kennen das man immer als Gast sehr freundlich behandelt wird .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist ganz ok zum Flughafen sind es ca 20 min. Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit taxi oder Bus für ein paar Pfund erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schönes Riff zum tauchen und Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des Reef Oasis Blue Bay Resorts und des SPA Sharm El Sheikh Managements möchten wir uns aufrichtig für Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Wir freuen uns, dass Sie den größten Teil Ihres Aufenthaltes genossen haben.   In Bezug auf Ihr Feedback möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind sicher, dass Ihre wertvollen Kommentare uns helfen werden, eine bessere Servicequalität zu bieten. Ihre Kommentare wurden gründlich mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen und es wurde eine geeignete Korrekturmaßnahme getroffen, um ein künftiges Auftreten desselben Problems zu vermeiden.   Dürfen wir Ihnen versichern, dass unser Hauptziel darin besteht, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, ein Faktor, den wir ernsthaft in Betracht ziehen, um unser Hotel von der Konkurrenz abzuheben.   Wir freuen uns, Sie wieder im Reef Oasis Blue Bay Resort & SPA Sharm El Sheikh begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kontaktieren, damit wir Ihre Rückkehr in Ihr zweites Zuhause exklusiv arrangieren können. Mit freundlichen Grüßen