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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
So kann man keine deutschen Gäste gewinnen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war sehr entlegen. Störend waren der Baulärm. Es waren hier überwiegend Osteuropäer im Hotel. Es wurde sehr wenig deutsch gesprochen. TV-Programm ist zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice war ohne Beanstandung. Team war sehr aufmerksam und Hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal war fleißig und nett. Sehr um deutsche Gäste bemüht waren Herr Hashem und das Team um Shady. Das Team am Relax-Pool betreute seine Gäste super. Das Essen war gut und ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz mehren Beschwerden wurde es in den 3 Wochen nicht geschafft ein vernünftiges deutsches Fernsehprogramm bereit zu stellen ( nach Aussagen anderer Gäste ist dieses bereits ein Problem seit mehreren Jahren). Dieses geht selbst bei 4 Sterne Hotels besser! Ein Großteil der Manager grüßte seine Gäste nicht, aber da die Deutschen sowieso in der Minderzahl ( sehr , sehr viele Gäste aus Osteuropa ) waren ist das zwar zu verstehen, aber nicht zu tolerieren. Sehr im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sich Victoria bemüht ,uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße an Sie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Reef Oasis Blue Bay Resorts und des SPA Sharm El Sheikh Managements möchten wir uns aufrichtig für Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Wir freuen uns, dass Sie den größten Teil Ihres Aufenthaltes genossen haben.   In Bezug auf Ihr Feedback möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind sicher, dass Ihre wertvollen Kommentare uns helfen werden, eine bessere Servicequalität zu bieten. Ihre Kommentare wurden gründlich mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen und es wurde eine geeignete Korrekturmaßnahme getroffen, um ein künftiges Auftreten desselben Problems zu vermeiden.   Dürfen wir Ihnen versichern, dass unser Hauptziel darin besteht, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, ein Faktor, den wir ernsthaft in Betracht ziehen, um unser Hotel von der Konkurrenz abzuheben.   Wir freuen uns, Sie wieder im Reef Oasis Blue Bay Resort & SPA Sharm El Sheikh begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kontaktieren, damit wir Ihre Rückkehr in Ihr zweites Zuhause exklusiv arrangieren können. Mit freundlichen Grüßen