Große weitläufige und sehr gepflegte schöne Anlage.Das Publikum kommt hauptsächlich aus dem deutschsprachigem Raum und Russland. Letztere haben sich auch bis auf wenige Ausnahmen wiedererwarten gut benommen. Der Sonnenaufgang am Moosesberg! Dieser Ausflug loht sich.
Die Zimmergröße war mehr als ausreichend. Schönes großes Bad mit großer Dusche. TV-drei deutsche Sender Die Zimmerausstattung ist teilweise etwas abgewohnt.
An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen. Das Essen war reichhaltig , abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas zu finden. Trinkgelder wurden nicht erwartet aber gern genommen.
Das Personal ist in allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend. Englischkenntnisse sind von Vorteil da das Personal garnicht oder sehr wenig deutsch spricht. An der Qualität der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen jedoch erfolgte dieser erst am späten Nachmittag.
Das Hotel hat direkte Strandlage. Auf Grund der Weitläufigkeit kann der Weg vom Zimmer zum Strand recht lang sein. Ein kostenloser Shuttelbus zum Strand fährt ca. alle 15 min die gesamte Hotelanlage ab. !!! Super Hausriff !!! ideal zum Schnorcheln und Tauchen Badehandtücher gibt es direkt am Pool oder Strand und wer eins mehr möchte bekommt dies auch. Die Entfernung zum Flughafen ist relativ gering jedoch haben wir keinen störenden Fluglärm wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm auf der kleinen Showbühne war nicht nach unserem Geschmack , außerdem nur in englischer und russischer Sprache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathleen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


