Die Anlage ist optisch sehr ansprechend und die Zimmerausstattung gut. Leider wird das Hotel v.a von Ukrainern frequentiert, die sicher nicht die deutschen Preise zahlen! Zu Silvester war das Verhältnis 1200 Ukrainer:100 Europäer. Die Essensqualität und Auswahl ist auf die ukrainischen Urlauber ausgerichtet.
Die Zimmerausstattung und Betten waren gut. Leider gab es aus dem Abfluß im Bad eine unangenehme Geruchsbelästigung, die auch nicht durch einen Zimmertausch zu beheben war.
Das Essen war qualitativ schlecht, in den Themenrestaurants(Abendessen) war das Essen besser. Die Essensauswahl im Hauptrestaurant ist auf die ukrainische Klientel ausgerichtet. Das Silvesteressen(mit Aufpreis!!!) im französischen Restaurant war leider auch nicht zu genießen!
Das Personal war bemüht, so gut wie nur möglich.
Das Riff direkt beim Hotel eignet sich sehr gut zum Schnorcheln. Kurze Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment in ukrainischer und englischer Sprache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, Danke fuer dein Feedback. Es wurde ans Managment weitergeleitet. Danke nochmals fuer deine Bewertung. Liebe Gruesse Chantal


