Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein

Trotz der Größe immer ein ruhiges Plätzchen zu finden.Super Service ständig ist jemand beim Putzen,daß Essen ist gut und abwechslungsreich.Handtücher sind reichlich vorhanden.Sehr freundliche Bedienung überall,für die Betreuung in den Restaurants ist Herr Wilhelm Schnitzer der gute Geist.Wenn man selbst lächelt kommt auch ein Lächeln zurück,da benötigt man keine Sprachkenntisse. Laut Klimatabelle ist der Januar bei 22 Grad zu unserer Zeit 11.1.-25.1. hatten wir jeden Tag um 30 Grad das Wasser hat ca.24 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • De -Luxe Zimmer sind wichtig,man sagte uns die Standadzimmer sind eng und ohne Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist angebracht viele Münzen für ein Trinkgeld mit zubringen .Der Service im Restaurant ist dann immer gut.Das Essen ist gut verträglich Eiswürfel kann man ohne bedenken nehmen.Die Restaurants mit Bedienung fanden wir icht so gut aber wer Büffetessen nicht mag muß dann dort reservieren.Gegen Aufpreis kann man einige andere Essen bestellen ,das lag dann so bei 16 -20 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich,wenn man es selbst ist.Englisch ist schon hilfreich,aber man kommt auch mit Pitchingenglisch zurecht.Wir hatten am17.Januar ein Unwetter wie man uns versicherte,seit 10 Jahren gab es das nicht mit soviel Regen.Die Zimmer standen unter Wasser, aber der Service lief die Nacht durch auf Hochtouren.Emsig wurde alles beseitigt.Wir mußten unser Zimmer wechseln,auch das ging reibungslos.Die Golfcars dienen zur Beförderung des Gepäcks was sehr leise erledigt wird.Jede Beschwerde wird ernst genommen und man ist bemüht alles möglich zu machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man ein paar minuten oder nimmt den offenen Bus.Schnorcheln am Riff war unsere Hauptbeschäftigung.Unbedingt Schnorchelzeug mitnehmen.Hotelprogramm ist nicht jedermanns Sache.Besser auch kein Zimmer im Arenabereich nehmen,die 4000er Zimmer sind ruhig und nicht soweit hinten in der Anlage.Ausflüge nach Nama Bay zum Einkaufen fanden wir nicht lohnend,viel Ramsch.Zur Insel Tiran fahren wir beim nächsten mal,den wir kommen wieder


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Riff ist der Hammer,ebenso die Poolanlagen.Animation ist da aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:19