- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle und luxuriöse Ferienhäuser. Alle circa 44 Häuser in 2018/2020 inmitten des Naturschutzgebietes Geltinger Birk fertigerstellt. Traumhafte Lage. Tolles Team am Empfang. Erstklassige Ausstattung der Häuser.
Top Boxspringbetten. Rolf Benz (Feinstil) Sofas, Villeroy und Boch Geschirr, Möwe Handtücher, alles auf sehr hohen Niveau, welches wir selten bei/in Ferienhäusern gesehen haben. Das Haus hatte circa 145qm, 5 Schlafzimmer, 3 Bäder, Sauna, Top-Küche, Trockner, Waschmaschine...also ALLES. Elektrogrill ebenfalls vorhanden sowie gemütliche Sitzecke auf der Terrasse sowie gemütlicher Strandkorb.
Freundlicher und zurückhaltender Service.
Inmitten des Geltinger Birks gelegen, Aussucht auf Wildpferde und Hochlandrinder sowie auf die Ostsee. Völlige Ruhe und 100% Erholung pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sofort vor der Haustür. Fahrradfahren im Geltinger Birk bis Maasholm mit Einkehr auf dem Gut Oehe. Fahrradverleih Schmidt zu empfehlen (Hol- und Bringservice). Aalsesse in Kappeln auch ein Vergnügen sowie der Naturstrand in Langballigau (Fischbrötchen bei Odin ein Genuss :)); Reiten im Lindenhof für die Kleinen ebenfalls empfehlenswert. Aufgrund von Corona ist unsere Kreuzfahrt abgesagt worden und haben und kurzfristig für diese TOP Alternative in Deutschland entschlossen und haben es NICHT bereut. Ein tolles Stückchen Erde die zur Erholung einlädt und nicht von Touristenhotspots (wie Timmendorf Strand, etc.) gepflastert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |