- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrtes Team, Insgesamt wollen wir das Camp und unseren Urlaub bei ihnen loben. Es war entspannend und für uns ein bleibendes Erlebnis. Jedoch möchten wir ihnen auch sachdienliche Hinweise geben. Uns sind ein paar Punkte aufgefallen, die einen ersten Urlaub im Camp Regenbogen unnötig kompliziert gestalten oder insgesamt verbessert werden könnten. 1. Bei der Buchung war nirgends ersichtlich, dass die Buchung eines Autos separat zu erfolgen hat. Wie kommen also an und können nicht auf den Zeltplatz auffahren, weil wir keine Karte dafür hatten. Erst eine halbe Stunde später und zusätzliche 35€ weniger war die Einfahrt möglich, um unser gesamtes Gepäck in die Nähe der Parzelle zu bekommen. 2. Die Suche nach Parzelle 46 gestaltete sich unlängst schwierig, da sie nicht ausgeschildert ist. Nach gut einer Stunde, die wir durch den Sand stapfend verbrachten, konnten wir uns den Standort zusammenreimen. Aber auch nur, weil der ein oder andere Camper mit einem Zettel versehen war. 3. Als wir dann feststellten, dass für den Stromanschluss ein zusätzlicher Adapter notwendig ist, was auch nirgends als Information auffindbar war, wurden wir an der Rezeption nur mit großen, leeren Augen an den Shop auf dem Zeltplatz verwiesen. Hier könnte das Personal ruhig aussagefähiger sein. 4. Wir wurden auf einen Abschnitt gebucht, der explizit für Hunde und deren Halter gedacht ist. Diese Information im Vorfeld zu erhalten, wäre auch hilfreich gewesen. Nicht jeder mag Hunde oder deren Besitzer. Zudem hätte es die ein oder andere Kollision vermeiden können. 5. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass die Karten mit unseren Namen zur Benutzung der Waschhäuser notwendig wären. Jedoch mussten wir feststellen, dass dies im Bereich A/B überhaupt nicht notwendig war. Wir konnten alles ohne Karten nutzen und so wurde Müll produziert, der keinen Nutzen hatte. Wir haben die Karten nicht ein Mal verwendet. 6. Zum Thema Müll kommt gleich der nächste Punkt. Wieso ist die Lage der Behälter zur Mülltrennung so schlecht ausgeschildert bzw auffindbar? Uns viel nicht ein Hinweis auf, wo wir unseren Müll trennen können. Stattdessen beobachteten wir, wie jeglicher Müll in den Tonnen für den Restmüll landete. Hier empfiehlt es sich, zwingend nachzusteuern. So ein paar zusätzliche und gut sichtbare Behälter sind eine lohnende Investition in unsere Umwelt. Aber wie eingangs geschrieben, war es ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy und Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubsgast, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht habt. Durch deine ausführliche Bewertung können wir jeder genannten Abteilung ein Feedback hinterlassen. Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Urlaubsgrüße vom Regenbogen-Team