- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das erste Hotel in Ägypten das Geschlossen werden sollte. Dreckig, kaputte Zimmer, Null Freundlichkeit und Service. Als Europärer ist man dort nicht Willkommen. NIE MEHR WIEDER.
Als wir angekommen sind dachte ich das ich in einer Bahnhofshalle gelandet bin. Nach ca 15 min warten an der Rezeption wurde ich erstaunt angeschaut und gefragt was ich hier wolle. Ich entgegnete das ich gern Checkin machen würde worauf ich weitere 10 min warten musste nur damit man mir mitgeteilt hat das man das Zimmer noch prüfen musste. Es wurde uns ein Bungalow zugewiesen. Dort angekommen stellte sich heraus das es eine Abstellkammer war. Es war dort alles dreckig so das meine Frau nicht mal die Koffer ausgepackt hat. Erst am nächsten Tag wurde uns, auf beschwerde bei der Rezeption, einen anderen Bungalow zugwiesen. Ok wir haben ein Standart Room gebucht aber dort lies es sich aushalten. Nachdem ich 4 Tage lang die Toilette selber reparieren musste und wir unter Lebensbedrohlicher Situation Duschen konnten, weil die Lampe in der Dusche aus der Fassung hing, dachten wir endlich können wir Urlaub machen. Ohje falsch gedacht, Das Personal schaut einen nicht mal an geschweige grüßt einen obwohl man freundlich ein Good Morning sagt. Die freundlichsten Mitarbeiter sind die Gärtner. Ich als Europäer fühlte mich in diesem Hotel zur keiner Zeit Willkommen und deshalb wird dieses Hotel mich nie mehr wieder sehen.
Essen war ganz Ok. Was mich jedoch störte war das man zum Frühstück nach Butter regelrecht betteln musste. Der Pool im Aussenbereich ist Dreckig. Der Boden im Ausenbereich wie auch im Immenbereich ist einfach nur Dreckig. Bei den Stühlen klebt die Handauflage. Hygenekonzept scheint dort nicht vorhanden zu sein.
Ich bin besseres in Ägypten gewohnt
Mitten in der Stadt wodurch Taxikosten entfallen weil man alles super gut zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Gruess' Sie "Wolfram"! Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt und moechten uns zunaechst dafuer entschuldigen, dass Ihnen -gemaess unseren Aufzeichnungen- das bewohnte Zimmer in der ersten Nacht nicht zusagte bzw. Maengel aufwies. Soweit wir unseren Aufzeichnungen entnehmen, waren Sie dann mit dem Zimmer, das Sie fuer 2 Wochen bewohnten, zufrieden. Zumindest koennen wir nicht feststellen, dass Sie sich vor Ort beschwerten. Weder ueber die Dusche, noch ueber die Toilette oder gar der Sauberkeit. Der Ihnen zugestellten Einladung unserer Gaestebetreuerin sind Sie leider nicht nachgekommen. Sie schreiben, dass Sie um Butter "betteln" mussten, das bedauern wir, aber koennen dies nicht ganz nachvollziehen. Die Butter ist auf dem Buffet gleich zu Beginn auf der rechten Seite des Hauptrestaurants angeboten, auch scheinen Sie unser Angebot, Ihr Fruehstueck und/oder Ihr Mittagessen statt im Hauptrestaurant, im ital. Restaurant einzunehmen, nicht in Anspruch genommen zu haben. Auch dort ist Butter auf dem Buffet aufgetischt. Abschliessend bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns beschwert haben, dafuer sind alle unsere Mitarbeiter "da", um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen und um den Gaesten einen unbeschwerten Urlaub zu ermoeglichen! Beste Gruesse aus Hurghada!