- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 3 Sterne gebucht und bekommen. Wir glauben das viele der super guten Bewertungen Fake sind. Essen sehr einfach und täglich ähnlich. Lobby und Bar mit Bahnhofsatmosphäre. Alles sehr schmuddelig. Möbiliar im Speisesaal und Terrasse gehören auf den Sperrmüll. Entspannung nicht möglich. Auf der gesamten Anlage ( Pool und Strand) wummern die Bässe der lauten Animation Musik. Dazu tagelang das Knattern des Rasenmähers. Eine Zumutung. Gemütliche Rückzugsorte gibt es nicht. Man trifft sich in der Bar bei lauter Musik. Pool wird gereinigt die Fäche drumrum leider nicht. Ob Cola, Bier oder was auch immer auskippt trocknet weg und gut ist. Die Pool Liegen sind verdreckt und haben wohl noch nie einen Lappen gesehen. Die hälfte der Liegen sind Schrott, Rücklehne abgebrochen. Sonnenschirme haben wir 5 St. gezählt. Davon sind 2 kaputt. Es gibt einen festen Sonnenschutz der aber nur bedingt Schatten spendet. Am Strand sind die Holzliegen desolat, Achtung Splittergefahr. Sonnenschirme sind reichlich da. 90% Osteuropäische Gäste. Lage direkt in der Stadt. Wer Shoppen will bis der Arzt kommt, kein Problem. Transfer hatten wir selbst organisiert, dauert ca. 15 Minuten mit dem Auto. Wir hatten DZ gebucht und haben ein „Bungalow „ bekommen. Bungalow bedeutet Unterkunft ebenerdig. Besteht aber auch nur aus einem grossen Raum. TV kein deutsches Fernsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Shine a light, “Detlef Manfred’! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Leider waren Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfinden und unsere Lage und Umgebung als „eher gut“ bewerten. Das Animationsteam spielt täglich morgens und nachmittags zwei Stunden lang Musik am Strand. Unsere Bucht erstreckt sich über 800 Meter, wobei das Team nur in einem Umkreis von etwa 50 Metern arbeitet. Sicherlich bieten die weiteren Abschnitte ausreichend Möglichkeiten, etwas Ruhe zu finden. Wir haben unser Team jedoch gebeten, die Lautstärke zu reduzieren. Das Pooldeck wird zweimal täglich nass gereinigt. Sollten Flecken von Getränken und/oder Speisen festgestellt werden, wird erneut geputzt. Die Auflagen der Sonnenliegen werden täglich am frühen Abend gereinigt. Wir gehen davon aus, dass sowohl die positiven als auch die negativen Bewertungen von „echten Gästen“ stammen und auch weiterhin stammen werden. Sollten Sie der Meinung sein, dass es sich um gefälschte Bewertungen handelt, können Sie HolidayCheck jederzeit informieren. Wir haben versucht, unsere Unterlagen zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie einen unserer Mitarbeiter vor Ort kontaktiert haben. Dies war leider nicht der Fall. Abschließend möchten wir uns auch für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es wäre für Sie vielleicht hilfreicher gewesen, Ihre Unzufriedenheit direkt vor Ort zu äußern. Wir hätten uns gerne bemüht, einige der hier angesprochenen Punkte zu berücksichtigen bzw. abzustelln, um Ihren Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüße vom gesamten Team!