- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIEWIEDER NIEWIEDER NIEWIEDER DANKE FÜR DEN VERSAUTEN URLAUB UND DAS VERSAUTE GELD UND EURE RESPEKTLOSIGKEIT DANKE AN DEN HEUCHLER HERR YOUSRI
Die Zimmer sind ohne Telefone ausgestattet ohne Wasserkocher,ohne einen Pappe becher ohne Tee Löffel etc. Es gibt lediglich glas becher die nie geändert wurden. Das Bad riecht. Das wasser kostet 25 Pfund extra wenn sie es aus der minibar trinken obwohl du all inklusive gebucht hast. Für den Wasserkocher musst du extra bezahlen wenn du frech bist kriegst du den umsonst.
Das Restaurant stinkt das Essen ist immer gleich und sooooo schlecht
Jetzt zu euch wir wurden wie Dreck behandelt man ist nie auf uns zu gekommen unsere Badetücher wurden beklaut und wenn man nachgefragt hat wurde uns gesagt jetzt müsst ihr dafür 700 Pfund bezahlen,wir haben soviel geld investiert für diese reise und hatten garkein spass wir waren 2 mal am Pool und nie wieder immer kam jemand verletzt raus und wenn das Hotel sagt es stimmt nicht ich habe alles fotografiert und gefilmt was dort abging es ist eine abzocke ihr müsst fürs reden geld bezahlen die Chefs sind Lügner und Heuchler es war mal ein gutes Hotel ich empfehle jeden der nach hurghada reist nicht in dieses Hotel ihr werdet traurig zurück gelassen vertraut mir
Lage ist ok für jemand der es brauch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park, werte Amelia. ZYA bedeutet „Lichtquelle“, „Funkeln“, etwas, das hell leuchtet und die Umgebung um Sie herum erleuchtet; Und unser gesamtes Team vor und hinter den Kulissen tut alles, damit Sie sich „erleuchtet“ fühlen. Leider scheint es uns in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein. Allerdings können wir in unseren Unterlagen keinen Gast mit dem Namen finden, den Sie für den post verwendet haben oder der für 4 Wochen bei uns gebucht hat. Ansonsten hätten wir gerne geschaut, ob Sie einen unserer Mitarbeiter vor Ort kontaktiert haben, um Ihren Unmut auszudrücken. Am liebsten hätten wir das Problem dann gerne sofort behoben. Beste Grüße aus Hurghada!