Alle Bewertungen anzeigen
Jonas Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschung pur ! Schlechtes Hotel!War mal anders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel spontan gebucht, ich war zu Besuch bei meiner Oma in Hurghada sie lebt dort. Wir wollten uns 3/4 schöne Tage im Hotel machen schwimmen und nicht kochen. Wo wir dort waren führte man uns nicht aufs Zimmer. Das Zimmer befand sich sehr sehr weit weg vom Restaurant und Stadt da meine Oma nicht gut zu Fuß ist. Es waren dort viele Ägyptische einheimische. Es war dreckig, laut überall Müll und Geschirr mit Essensresten. Essen war eine Katastrophe ein Gedränge und kalten Essen es gab keine Butter und kein Obst ! Wir bekamen viele Beschwerden von einem kleinen Teil deutscher Touristen die gesagt haben bald haben wir es geschafft. Reinigung des Zimmers war so lala. Die Mitarbeiter waren alle total angespannt. Der Pool war sowas von dreckig ich habe mich nicht getraut dort schwimmen zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Könnte man erneuern. Vieles defekt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sprechen wir am liebsten nicht drüber. Billiges essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Koffer ins Zimmer gebracht. Keine Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt City


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was wurde geboten??? Ein verschmutzter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht entsprochen haben. Das gesamte ZYA Hospitality Team!