- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel, vier (ägyptische Sterne), super schöner, gepflegter Garten, netter unspektakulärer Strand. Nette Zimmer. Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Und absolut nettes Personal.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir waren bis jetzt immer im Regal Gebäude. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Es gibt zwei 1,30 Einzelbetten, die auf Wunsch zusammen geschoben werden. Wasser, Tee und Kaffee +Wasserkocher vorhanden.
Das Essen ist dem Preis angemessen. Ein auf und ab. An manchen Tagen super, an anderen Tagen ging es garnicht. Die Kellner zum Teil überfordert und an manchen Tagen einfach zu wenig Leute für die Arbeit. Da wir viel außerhalb essen war das Essen für uns ok.
Der Service ist sehr gut. Das ganze Personal ist super nett und bemüht sich den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Leider gibt es keine deutsche Gästebetreuerin mehr. Dadurch kam es bei unserer Ankunft zu einer etwas längeren Wartezeit, da unser Zimmer (Wunsch) trotz mehreren Mails nicht fertig war. Vielen Dank an die Rezeption, die sich trotz der späten Ankunftzeit sehr bemüht hat uns doch noch in "unserem " Zimmer unter zubringen. Extra erwähnen möchte ich die "Jungs" und "Mädels" von der Bar und vom Kaffeeservice. Immer freundlich und gut drauf, trotz des anstrengenden Dienstes.
Die Lage ist für uns perfekt. Mitten in der Stadt, tolle Restaurants in der Nähe. Marina fußläufig und auch die Caribbean Bar. Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Animation angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Uns ist aufgefallen, dass das Team vom Mai aufdringlicher war, als im Februar /März.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Servus, Grüzi und Hallo, werter „Harry“, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park, wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen. Besten Dank auch für Ihre ausführlichen Anmerkungen, die wir gerne aufgreifen und bei der nächsten „Mitgliederversammlung“ mit den Kollegen im Management besprechen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben und das gesamte Team übermittelt die besten Grüße und Wünsche aus Hurghada!