- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es tropfte von der Decke in der Lobby in die Getränke. Das Zimmer wurde bis 19 Uhr abends nicht gereinigt. Mülltonnen waren in der Küche zu sehen, offene Mülltonnen. Es gab nur einen Pool, der total verdreckt war. Der andere Pool diente nur zur Deko, wurde uns gesagt. Poolbar konnte man nicht nutzen, da die Menschen mit ihren Ärschen darauf saßen. Ich wollte mir einen Kaffee an der Bar holen. Da wurde mir der alte Kaffee, der dort schon rumstande, in meinen Becher gegossen. Auf der Torte waren die Früchte schon vergoren. Die Brause im Bad fiel von der Wand. Tische musste man zum Frühstück teilweise selber abräumen. Sie waren total voll. Besteck wurde einfach von den Kellnern draufgeknallt, nicht eingedeckt. Die Kellner waren völlig überfordert. Die Essenausgabe war eine Katastrophe. Mit den Schweißachseln gingen die Menschen über die Essen, um nach hinten an die hintere Reihe zu kommen und ihre Teller zu befüllen. Alles flog runter. Tische waren völlig verklebt. Möbel schwammen im Pool. Stühle. Am Pool gab es keine Sonnenschirme. Die Liegen waren völlig durchgelegen. Das Wasser an der Bar hatte einen Chlorgeschmack. Die Tür von unserem Bunker, das war das Schloss, war völlig kaputt. Die Bettdecken wurden nicht überzogen, sondern einfach nur mit einem Laken umwickelt. Es war ein Ekelfaktor, hoch 10. Unsere Klamotten waren nass. Sie waren richtig klamm von dieser Luft im Zimmer. Es waren zwei eklige alte Sessel aus Stoff im Bungalow, wo man sich nicht draufsetzen konnte. Vor unserer Terrasse wurde der Rasen gesprengt. Es roch nach Scheiße. An der Pool Bar war alles vergammelt und rostig. Absolut keine Hygiene. Das ist nur ein kleiner Teil von dem was wir erleben mussten .in diesem angeblichen 4 Sterne Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Shine a light Simone, Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht entsprochen haben. Das gesamte ZYA Hospitality Team!