- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles schon abgelebt, Baustellenlärm den ganzen Tag da das gegenüberliegende Gebäude renoviert wird. Türen muss man immer kontrollieren ob das Schloss funktioniert. Jeden Tag ging die Schlüsselkarte nicht man musste 2 mal mindestens zur Rezeption gehen.Ein Drittel der Gebäude sind nicht mehr bewohnbar und teilweise mit Brettern vernagelt. Am Strand und am Pool wird man ständig belästigt von den Promotern für Massage und Adventure.
Alles in sehr schlechten Zustand. Duschtür defekt, Duschwanne undicht so das das halbe Bad schwamm. WC locker Wenn man raus schaut sieht man gleich Müll und das halbe Gebäude ist gesperrt da Baustelle oder nicht mehr genutzt wird.
Alle sehr nett und auch gutes Essen
Personal sehr nett im Restaurant und an den Bars. An der Rezeption ist das Personal sehr unfreundlich und Wenig hilfsbereit.
Zentrale Lage, Stand direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nette Animateure
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Shine a light, "Rene"! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken – und auch für die Informationen, die Sie hier mit uns teilen. Jeder Tipp, egal ob positiv oder negativ, wird von uns dankbar angenommen und hilft uns, getreu unserem Motto „Shine a light“ auch in Zukunft unsere Gäste bestmöglichst zu bewirten. Shine a Light ist der Slogan von ZYA Hospitality und das gesamte Team im ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada, tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Ihre Kommentare zum Personal zeigen, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Sie schreiben, dass Sie durch Baustellenlärm gestört wurden, wir können das aber nicht nachvollziehen. Außerhalb des Resorts finden seit Jahren keine Bauarbeiten statt, wir renovieren jedoch innerhalb unseres Resorts mit äußerster Vorsicht und ohne unsere Gäste zu stören. Noch ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Einen roten Wimpel erhalten Sie am Strandkiosk, wo wir Handtücher für unsere Gäste bereithalten. Bitte befestigen Sie diese kleine Fahne entweder an Ihrer Sonnenliege oder am Sonnenschutz. Für alle „Promoter“ ist das ein deutliches Zeichen, dass Sie nicht angesprochen werden wollen oder kein Interesse am Kauf von Produkten und/oder Dienstleistungen haben! Auf ein Wiedersehen? Wir würden uns freuen!