Alle Bewertungen anzeigen
Holger
Verreist als Familie • Oktober 2025
Solides Hotel mit nettem Personal und akzeptablem Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich hier um ein sehr solides, altes Hotel. Die Zimmer sind bis auf das ein oder andere top. Um 23 Uhr angekommen und ein absolutes Albtraumzimmer bekommen (2336). Am nächsten Tag drei alternative Zimmer besichtigt und eines gefunden (505). Das Essen ist völlig okay und die kleinere Auswahl zur Standard-Bettenburg reicht völlig aus. Wir haben schon schlechter in besseren Hotels gegessen. Der Strand ist schön und gemütlich, keine Ebbe, immer Wasser, jeder bekam immer eine Liege (auch am Pool). Die Lage und Nähe zur Marina ist der absolute Wahnsinn (mega). Top Preis-Leistung, alle freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, auch ohne Trinkgeld. Deutsch ist eher schlecht, aber Englisch passt. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das zweite Zimmer, das wir am zweiten Tag bezogen haben, war top. Alles sauber und recht frisch renoviert. Das erste war ein Albtraum, was das Bad angeht, und der Rest eher schlecht. Man konnte aber alles klären und ohne Aufpreis in ein Zimmer ziehen, womit auch geworben wird (man kann ja probieren, ob Urlauber so etwas tolerieren),wir nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gibt nicht so viel Abwechslung, aber was wir gegessen haben, war sehr gut. Draußen gab es frisches (Pute oder Ente). Abends gab es keine Pommes 🍟, nur am Mittag. Das Frühstück war auch okay. Wir haben schon schlechter gegessen in besseren Hotels. Wir waren aber auch viel unterwegs und haben oft sehr günstig in der Marina Steak gegessen.( Grill&chill )


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Das Personal war immer, aber wirklich immer freundlich und hilfsbereit, egal ob es um das Zimmer ging oder die Reservierung vom À-la-carte-Restaurant.( chinesisches war sehr gut nur das Ambiente hat nix mit dem Essen und Thema zu tun). Bei der Beschwerde von ersten Zimmer wurde gleich zur Chef Sache und wir guckten 2 Zimmer an und hatten dann Glück beim zweiten was uns zu sagte ohne Aufpreis. Einfach freundlich beschweren und sie sind alle bemüht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt an der bekannten Shoppingstraße, man hat alles vor der Tür: Tausende Läden, die Goldene Möwe gegenüber und andere Gastronomie sowie den kurzen Weg (8 Minuten) zur Marina Hurghada. Mit dem Taxi keine 5 Minuten zur deutschen Eisdiele 🍨 oder andere Richtung zu einem deutschen Restaurant mit Schweinefleisch etc. Top Lage für alle die keinen Club Urlaub wollen und selber raus wollen. Absolut ein traum die Lage.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Bewertungen:3