- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe meine Reise über Lidl gebuch Regina Hotel Die Zimmern sind unrenoviert und waren nicht sauber Wir haben einen Zuschlag von 100 € extra bezahlt für eine angebliche Bungalow die aber nicht stimmt wir haben statt Bungalow eine kleine Zimmer bekommen die aber unrenoviert wurde Und das wäre eine Bungalow für die ! Wir hatten in Zimmern sehr viele Mücken die uns Nachts stechen Die Mitarbeiter von Regina Hotel sind nicht gastfreundlich Auf dem Homepage steht bei Regina kostenfreies WLAN Das ist nur eine Geschichte man kann das WLAN nur im Rezeption benutzen die aber nicht funktioniert auf dem Zimmer an gibt’s kein WLAN Die Bettenschränken Toiletten waren Defekts die werde ich auch bei Google Bilder hinzufügen Die Betten waren sehr unbequem
Die Betten waren sehr unbequem Zimmer war nicht renoviert in Zimmern gab’s kein WLAN alles nur unhygienisch und das Zimmer stinkte
Das Essen war nicht frisch und unhygienisch
Der Personal war sehr schlecht er konnte unsere Fragen nicht beantworten und nicht weiterhelfen
Vom Flughafen hurghada 20 Minuten bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Wellness Bar gebührenpflichtig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaan kapan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kaan kapan, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hätten es gerne gesehen wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Probleme informiert hätten, damit hätten wir noch die Chance gehabt Ihre Meinung zu ändern. Unsere Bungalows verfügen alle nur über ein Zimmer, dies ist aber auch klar beschrieben bei allen Veranstaltern die unser Hotel verkaufen. Ebenfalls ist es klar bei den veranstaltern vermerkt das das kostenfreie W-Lan bei uns nur in der Rezeption funktioniert. Als Internationales Hotel sind wir Gastgeber für Gäste aus der ganzen Welt, diese empfangen wir immer sehr freundlich und begleiten Sie durch den ganzen Aufenthalt bis zur Abreise. Ihre Kommentare werden wir in der Management Runde besprechen um unser Hotel auch in Zukunft zu verbessern und den Service für unsere Gäste verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort