no Service, kein Service !!!! zu wenige Mitarbeiter, essen einseitig und total ungewürzt, oft hat man die gewünschten Getränke an der strandbar nich bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrs. Germany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, , sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre Urlaubserlebnisse zu teilen. Wir bedauern das wir Ihre hohen Ansprüche nicht erfüllen konnten. Zu aller erst möchten wir Sie darüber informieren das die meisten Hotels am roten Meer Self Service Hotels sind und keine Bedienung zu jederzeit und an jedem Ort bereit stellen. Unser Personal bemüht sich nach kräften unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, dies ist auch immer abhängig von der Auslastung des Hotels. All unsere Angebotenen Getränke die unser All Inklusive paket enthält sind 24 Stunden verfügbar. Wir bieten unseren Gästen ein Internationales Buffet an mit wechselnden Themen, ebenfalls haben wir 2 A la carte Restaurants die unsere Gäste während des Aufenthaltes nutzen können. Bei Internationalem Publikum ist es normal das die Speisen nicht überwürzt sind, dafür bieten wir den Gästen eine große Gewürzstation an, wo sich jeder selbst bedienen kann. Wir hätten es gerne gesehen wenn Sie uns direkt vor Ort auf die Punkte angesprochen hätten, damit hätten wir direkt darauf einwirken können. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort