Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Management und fehlende Kundenfreundlic
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drei Stunden kein warmes Wasser - kein Servictechniker erreichbar, Rezeptionistin überfordert und schlechtes Management.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gott sei Dank passiert solch ein Wasserausfall auch nicht alle Tage, daher ist es doch ein wenig nachzusehen, wenn auch unsere Kollegin nicht sofort die richtige Entscheidung trifft. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Am Brocken Schierke