Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Management und fehlende Kundenfreundlic2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Drei Stunden kein warmes Wasser - kein Servictechniker erreichbar, Rezeptionistin überfordert und schlechtes Management.
Zimmer
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gott sei Dank passiert solch ein Wasserausfall auch nicht alle Tage, daher ist es doch ein wenig nachzusehen, wenn auch unsere Kollegin nicht sofort die richtige Entscheidung trifft. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit harzlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Am Brocken Schierke