- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist der absolute Wahnsinn! Eine starke Empfehlung für Menschen, die einfach mal an nichts denken wollen und die Seele baumeln lassen. Essen-, Events-, Aktivitäten-Angebot, sowie der Service ist Weltklasse!
Großräumige Zimmer mit super bequemen Betten
Super leckeres Essen! Vom Hauptrestaurant mit wechselnden Themen-Tagen bis zu den >10 a la carte Restaurants. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen. Und wer Mittags zum Kaffee noch ein Stück Kuchen will, wird sicher fündig in der eigenen Patiserie.
Fantastischer Service - alle Mitarbeitende sind auf Zack und bemühen sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es gibt rund um die Uhr Ansprechpartner. Vor allem Alpi hat sich vor und während des Urlaubs super um uns gekümmert. Von Restaurant-Reservierungen, Upgrade-Informationen zum Zimmer, sowie einfach immer für uns Verfügbar zu sein, rund um die Uhr Fragen zu beantworten. Sehr praktisch, dass er fließend Deutsch spricht.
Sehr gute Lage - mit wunderschönem Golfplatz und nah zum Land of Legends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von eigenen Gym, über einen riesigen Rutschenpark oder die diversen Kursangebot - einem wird im Regnum nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns so ausführlich zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Regnum Hotels in vollen Zügen genießen konnten sei es durch unser kulinarisches Angebot, die vielfältigen Aktivitäten, die großzügigen Zimmer oder den erstklassigen Service. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unseren Kollegen AlpArslan wir werden Ihr Lob sehr gerne an ihn weiterleiten! Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin mit voller Hingabe unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management