Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Luxus-Hotel mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub war im Herbst 2019, und relativ durchwachsen. Wir sind seit 3 Jahren in dieses Hotel gefahren und haben uns nach unserem Urlaub entschieden, der sehr anders als in den letzten Jahren war, nach den Problemen mit dem Service nächstes Jahr in ein anderes vergleichbares Hotel zu fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut gepflegt. In den ersten drei Tagen hat man vergessen auf unseren Zimmern die Minibar nachzufüllen, das war nach einer kleinen Erinnerung an der Rezeption aber gar kein Problem mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber an der Warmhaltung des Essens und der Vielfalt könnte man noch Verbesserungen vornehmen. Zudem könnte man auch mehr Werbung für die anderen Restaurants in dem Hotel machen, die ein ganzes Buffet für 100 Gäste nach 12 Leuten wegschmeißen mussten, da wir die einzigen waren im Daphne. Dafür war der Service aber auch ausgezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unaufmerksam im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Bartische wurden in der Hauptbar nicht ohne Aufforderung abgeräumt, und wir mussten die Getränke und Taschentücher von den Vorgängern selber zusammenräumen, um Platz zu haben. In den letzten Tagen unserer Reise wurde der Service langsam besser. Zudem muss man auch erwähnen, dass Ibrahim aus dem Gusto und Öhmer aus dem Daphne Restaurant uns unseren Urlaub und die Service-Erfahrung dennoch verbessert haben. Vor allem Ibrahim hat auch andere Mitarbeiter motiviert, so wie die letzten Jahre zuvor. Bei dem Punkt Service kann man noch ergänzen, dass das Pier-Team an der Bar etwas öfters nach den Wünschen der Gäste fragen könnte. Was ich jedoch als löblichen Punkt erlebt habe ist, dass mir nach einem Strandspaziergang die Securitys wörtlich hinterhergerannt sind, um mich zu kontrollieren, ob ich wirklich ins Hotel gehöre. Sicherheit wird in diesem Hotel wirklich ernst genommen. Zu dem Adults-only Pool kann man sagen, dass der Service dort besser ist, und auch nach eventuellen Wünschen der Gäste - Wie z. B. der Wechsel von Handtüchern - gefragt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde 2014 für das G20-Treffen eröffnet. Die Lage ist sehr gut, und die Anlage ist seit dem sehr gut gepflegt worden. Jedoch könnte man die offen herumliegenden Stromverteiler als Stolperfalle beseitigen. Und was leider dieses Jahr nicht funktioniert hat, war der Springbrunnen an der Hotelbar. Dieser konnte auch in 7 Tagen nicht repariert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und schön anzuschauen. Uns hat besonders der Steg sehr gut gefallen. Dieser könnte jedoch einmal abgeschmiergelt werden, da man sich barfuß einen Splitter einfangen könnte, so wie ich zwei mal. Das sind jedoch nur Kleinigkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir möchten uns auch ganz herzlich für die netten Worte bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merve INAN Guest Relations / Regnum Carya

    Offizielle Hotel Homepage