Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende, eher für Kämpfer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts fur Ruhesuchende. zu hektisch und zu unruhig. eher ein Familienhotel als ein Golfhotel. Gaestestruktur schwankt zwischen Golfern und Fluchtlingsauffanglager andererseits. Einige Tage haben wir gegen die lauten Persoaraber kaempfen mussen, kaum waren die weg, kamen in Scharen Hebraeer und Palaestineser mit 4-6 Kindern pro Frau, laut, unzivilisiert, gegenueber anderen Gaesten und dem Personal respektlos und forsch... Ueberhaupt keine Tischmanieren, egal wo sie hinkamen, haben Sie sich wie Heuschrecken verhalten. Die Kinder liefen ohne Ruecksicht auf andere Gaeste im Restaurant rum, haben teilweise mit der Hand in die Cafing Dishs gegriffen und einmal sogar vor meinen Augen am Champignon Sote an einen Champignon angeleckt und wieder zurueckgelegt. Das Personal ist zu den Stosszeiten der unkultivierten Gaeste ueberfordert und bedienen nur den, der am lautesten schreit. Mehrmals haben wir ueber 10 Min im Gusto Snackrestaurant gewartet, bis uns jemand wahrnahm, teilweise kamne Bestellungen aber gar nicht. Ferner gibt es zu viel ueberfluessiges Management, dass in den Retaurants nur dumm rumsteht und in die Smartphones schaut. ALLES IN ALLEM ENTSPRICHT DAS HOTEL EINE NORMALEN 5 STERNE HOTEL MIT ULTRA ALL INCLUSIVE VERGLEICHBAR MIT TITANIC LIMAK ODER SENTIDO...MIT DER DERZEITIGEN GAESTESTRUKTUR UND UNRUHE NIEMALS PREMIUMKLASSE. WER MEHR GELD AUSGIBT UM SEINE RUHE ZU HABEN IST HIER FALSCH!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubertus, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns solch eine Erfahrung machen mussten. Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management eine Lösung versuchen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen den Service und Aufenthalt geben zu können, den Sie sich Vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Deborah BORGMANN (Ms.) Guest Relations Agent

    Offizielle Hotel Homepage