Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandZweiter Besuch und immer noch top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Ich hoffe, das Regnum hält den gewohnten hohen Standart. Wünschenswert wäre es, wenn der Dresscode am Abend kontrolliert wird und wie auch überall steht, Kinder nicht mit ihren Rollern durch das Restaurant fahren. Das passt irgendwie nicht zum sonst hohen Standart des Hotels. Super auch, das der CIP Service am Flughafen und die Lounge wieder eingeführt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Danke an die Rezeption, das wir kostenlos etwas später auschecken konnten. Danke an Jennifer von der Guest Relation für jegliche Hilfe und danke an die Putzfee aus Zimmer 2147. Mängel im Zimmer wurden bei Beanstandung schnellstens behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Danke an den Service in der Patisserie und der Strandbar. Der Service im gesamten Hotel ist einfach nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel nicht verlassen, da das Hotel alles bietet. Wir wollten uns nur erholen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, viele Grüße aus dem wunderschönen Regnum Carya. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal uns für Ihren Urlaub in Antalya ausgewählt haben. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir es geschafft haben unseren Repeat Gästen den Aufenthalt spannender zu gestalten. Um den Urlaub von Beginn an komfortabler zu gestalten, haben wir den CIP Service im Flughafen wieder eingeführt. Sie müssen wissen, dass Sie besonders sind und das Regnum Carya Personal stets zur Stelle ist, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Unsere Empfangsengel bemühen sich keinen Wunsch unserer Gäste abzulehnen. Somit konnten auch Sie von dem Late Check out profitieren. All ihre netten Worte über unser Team leiten wir gerne den entsprechenden Abteilungen weiter. Vergessen Sie nicht, Sie motivieren uns durch ihre Rückmeldungen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen verzaubernden Urlaub zu verschaffen. Viele Grüße und bis bald, Merve UZUN Regnum CRM Clerk

    Offizielle Hotel Homepage