- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier die wirkliche Wahrheit.... zwei Sachen vorweg: Super Anbindung an den Flughafen = kurzer Transfer, tolle Hotelanlage (was jedoch fehlte, ist etwas wo man am Strand spazieren gehen könnte), 99 % Russen (wirklich) - Hotelanlage ist super schön, gepflegt, jedoch zu wenig Fahrstühle, welche ständig kaputt waren (echt Mist mit Kinderwagen und co. - Keine Fahrstühle in den Kartengebäuden (schlecht, wenn mit Kinderwagen und 1 Jahr altem Kind in den oberen Stockwerken gewohnt wird) Reklamation an der Rezeption wurde nicht beachtet. - Zimmer wurden nur sehr schlecht gereinigt, es fehlte täglich an Dingen wie Handtücher, Klopapier etc... Die Dusche funktionierte nur sporalisch, Einige Lampen im Zimmer gingen erst gar nicht, dann wurde bis auf die Nachttischlampe alles repariert. Telefon komplette Zeit außer Funktion - toller großer Balkon mit Blick auf Pool und seitlichem Meerblick - Animationspool sehr schön angelegt, Liegenauflagen schon sehr sehr durchgelegen, Schirme teilweise defekt. Sehr laute Musik von 10 bis 17.30 Uhr - Strand sehr schön (was halt in Ägypten schön ist), tolles Hausriff, - Animateure sehr nett und nicht aufdringlich, im Gegensatz zu den Spa Leuten und der Tauchschule (ich selbst bin taucher, aber die gingen mir so auf den Wecker, dass ich nicht in dieser Tauchschule tauchen war) - Bars (Pool) ein Kellner für alle Leute... Man stand teilweise 15 Minuten an, um an ein Getränk zu gelangen, sehr unfreundlich. Die anderen Bars waren o.k. - Essen (wie erwähnt 99 % Russen) Das Sunrise Restaurant war für die Russen angedacht... Super laute, hektische, unfreundliche Menschen... Auch die Kellner waren völlig genervt, bis man sich als "Europäer" zu erkennen gab... (waren dort NIE essen) - Restaurant Prestige (sollte für die Europäer sein), sehr ruhig, teilweise saßen wir allein drin, da es sonst keine Deutschen oder ähnliches gab.... Nachher wurden dort leider auch die Russen reingelassen... Essen: ganz ehrlich, wir sind das 12 Mal in Ägypten gewesen, jedoch war das Essen noch nie so schlecht und vor allem abwechslungsreich.. Es fehlte an allem. An Geschmack, an Vielfalt usw. Wie gesagt, hat man sich als Deutscher ausgegeben, wurde man direkt anders behandelt, jedoch sind die Russen so unverschämt und aufdringlich, dass dieser Urlaub in diesem Hotel nicht wirklich schön war. Die Hotelanlage wäre wirklich sehr schön, wenn das Essen besser wäre und es weniger auf die Russen ausgelegt wäre. Schade eigentlich... Ich würde das Hotel so nicht weiterempfehlen... Es müßte sich einiges ändern. Ich versteh die Bewertungen hierdrin nicht wirklich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Madam, Thank you for choosing Rehana Royal for your recent holiday and for your feedback on Trip Advisor. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback and once again I am sorry that you felt that the holiday did not live up to your expectations. We do hope we shall have the pleasure of welcoming you back in the future. Best regards Rehana Hotels & Resort