Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Deutsche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön angelegte und saubere Anlage. Zimmer waren sauber und Pools wurden regelmäßig gereinigt. Leider waren 98% der Urlauber Russen und die Agypter sprachen besser Russisch als ihre eigene Landessprache. Das Hotel ist total auf russische Urlauber ausgelegt. Das spürten wir beim Essen und bei der Animation Echt nicht zu empfehlen für deutsche Touristen. Und wir haben erfahren, dass die russischen Gäste viel weniger bezahlen für den Urlaub als wir. Unser Handynetz ( D1 und D2 gingen sehr schlecht, zeitweise gar nicht)


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, auch das Bad sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen sehr schlecht. Ich sage normal auch immer,dass man etwas findet,aber dieses Mal war es sehr schwierig:beim Früstück haben wir uns auf croissants und fettige frittierte Krapfen beschränkt, am Mittag gabs für uns Pommes oder die Haptspeiese Pizza und abends sind wir gar nicht essen gegangen. Das essen war sehr lieblos zubereitet und hauptsache Massenproduktion. das Italienische Restaurant ist zu empfehlen( war bei uns 1xpro woche dabei). Positiv war, dass sie an manchen Bars auch Cola, Sprite etc aus Flaschen ausgeschenkt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden sauber gereinigt, es gab freundliches Personal und vereinzelt konnten sie auch ein paar Wörter deutsch: Man hatte aber mehr Chancen,wenn man Russisch konnte sei es nun bei der Menge beim essen oder bei der Getränkebestellng. Entweder man war Russe oder man gab mal Trinkgeld oder kaufte Zigaretten für die Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Einflugschneise, ca 7 km vom Flughafen entfernt.Dirket am Strand, Badeschuhe echt empfehlenswert, Steg ins Wasser ist vorhanden, im Hotel selbst kleinere Shops zum Einkaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Animation mitgemacht, da alles auf Russisch war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2