- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nur eine Nacht, anstatt zwei Nächte bleiben können. Dies hatten wir 2 Tage vorher angekündigt, man sagte uns telefonisch, dass das nicht das Problem des Hotel sein könne. Auf meine Bitte, doch bitte zu versuchen, das Zimmer zu vermieten, wurde zwar zugesagt, doch wussten wir, dass dies mit Sicherheit nicht auf Eigeninitiative des Hoteliers passieren wird. Beim Bezahlen hat er nicht einmal das nicht eingenommene Frühstück für die zweite Nacht abgezogen. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Der "Chef" war sehr unfreundlich. Auch schon bei Telefonaten. Das Einzige was wir sehr empfehlen können, war das Frühstück. Sehr viel Auswahl und auch der Service war gut. Wir werden dieses Hotel aber trotzdem nicht wieder aufsuchen - die Zimmer haben wir sehr "muffig" (schlecht gelüftet) empfunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |