- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in zentraler Lage nahe dem Hbh. gute Ausgangslage zum Shoppen und Stadt erkunden. Sehr gute Matratzen , tolle Regendusche.
Zimmer gut, mit Kapselmaschine, Teebeutel und tgl.2 Wasserflaschen. die Matratzen waren die besten auf denen ich je in einem Hoetel gelegen bin.....himmlisch geschlafen . einen Punkt Abzug gebe ich wegen einigen Kästchen die nur als Dekoration dienen( weil sie sogenannte Blinde Fächer haben) und man dadurch nichts verstauen kann.
Frühstück gut, jedoch Gebäck und Brot hat mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt aber sicherlich Geschmacksache.
alle sehr freundlich, nur beim Empfang, hätte ich mir beim einchecken mehr Informationen gewünscht.... Zimmerinfos, Bereiche des Hotels, Lage des Hotels usw. aber das sollte nur eine Anregung sein......habe dann sowieso alles nachgfragt.
durch den Hbh durch gehen .... und gegenüber fängt die Einkaufsstrasse an, an der man so gut wie alles findet (auch das Schnellrestaurante von Steffen Henssler, direkt gegenüber von Lindtshop) Zum Hafen mit den Anlegestellen (auch Transfers zu den Musicals) sind es ca.30 -40 min Fußmarsch oder man fährt vom Hbh mit der S Bahn .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadt erkunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Mona, Ich bedanke mich für Ihr positives Feedback und freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Reichshof Hamburg hatten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage und die zahlreichen Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe für sich nutzen konnten, ist sehr schön. Außerdem freut es mich, dass Ihnen der Komfort unserer Zimmer zugesagt hat und Sie die Matratze und die Regendusche genießen konnten. Nichtsdestotrotz, finde ich es schade, dass wir Sie nicht von unserer Brotauswahl überzeugen konnten und Sie sich mehr Informationen beim Check In gewünscht hätten. Ich habe Ihr Feedback und Ihre Anregungen entsprechend weitergegeben, da dieses sehr wichtig für uns ist, damit wir an den von Ihnen genannten Problemen arbeiten und unseren Service stetig optimieren können. Ich freue mich darauf, Sie zukünftig einmal wieder als unsern Gast willkommen zu heißen. Freundliche Grüße Oliver Heiss Director of Sales & Marketing