- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist je nach Perpektive positiv (in Laufweite zum Bahnhof) oder negativ (weil eben in Bahnhofsnähe mit den üblichen Begleiterscheinungen). Das Hauptgebäude ist sehr schön renoviert, stellt aber lediglich ein Fünftel der Räume zur Verfügung. Ansonsten erwarte ich für 225 Euro mehr als das gebotene. Kein Upgrade trotz Status bei Hilton. Das erste Zimmer war winzig. Schreibtisch unzumutbar. Ein Wechsel brachte Besserung. Check in erst relativ spät. Erst auf Nachfrage angeboten anzurufen, wenn der Raum bezugsfertig war. Und dann die Besenkammer unter dem Dach.
Das erste Zimmer war winzig und für den Preis eine Zumutung. Nach Wechsel war der zweite Raum ok. Bequeme Betten. Funktionales Bad.
Das Frühstück wird in einem glanzvollen Raum angeboten. Sehr schön. Nur bleibt leider die Qualität deutlich hinter dem Ambiente zurück. Billige Conveniance Produkte. Die angebotene Station zur Bereitung von Eierspeise a la Minute versorgt die Gäste mit entstprechenden Armomanoten in der Luft. Die Bar ist schön.
Der könnte besser sein. Massenabfertigung ohne individuellen Anspruch.
Praktisch die Lage am Bahnhof. Abends im Kontext etlicher Obdachloser nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zwar gibt es im Untergeschoss eine Sauna und ein Dampfbad mit acht Liegen. Bei meinem Aufenthalt war das Dampfbad ausser Betrieb und noch ärgerlicher die Duschen ebenso. Keine Hinweise beim check inn oder im Zimmer. Das ist nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 217 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das damit verbundene Feedback. Zunächst freut es mich, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat und Sie unsere Räumlichkeiten als schön empfunden haben. Jedoch bedaure ich, dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100 % überzeugen konnten und Sie sich als Hilton Honors Member nicht rundum wohlgefühlt haben bei uns. Dass wir Ihnen aufgrund mangelnder Verfügbarkeit kein Upgrade anbieten konnten, tut mir leid. Ebenso ist es sehr schade, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback entsprechend weitergeleitet habe. Ich hoffe trotz der Unannehmlichkeiten, dass Sie auch in Zukunft wieder unser Gast sein werden und sende Ihnen herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing