- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auszeit vom Alltag ist gelungen. Würden wir in jedem Fall weiterempfehlen und kommen auch gern allein oder mit Freunden wieder. Preis-Leistung stimmen hier und hoffentlich wird es auch so bleiben. Leider war vor dem Silvesterabend dann auch die Gaststätte nicht mehr besetzt , es war dort dunkel, oder hätte man trotzdem ein Bier trinken können? Die Koordination der Silvesterveranstaltung war etwas "unrund". Die Life-Band war super aber hatten wenig Kontakt zur Gesellschaft, da diese weit ab positioniert war. Wir hätten gen oben an der Bar etwas getrunken- war nicht möglich, da die Kasse defekt war. Da hätte man schön was an den Clubtischen trinken können und auch mal dort tanzen, näher an der Band. Wir sind dann wieder runter an unseren Tisch gegangen und haben auch unten getanzt. Schade. Vielen Dank an alle die fleißigen Mitarbeiter im Hotel, der Gastronomie und auch bei den Tieren. Es war ein ganz besonders schöner Silvesterrutsch.
Unser Zimmer war ein Traum. Total schön, groß und sauber. Darin kann man ohne weiteres auch bei "Hundswetter" mal einen Nachmittag verbringen.
Hier stimmen Qualität und Preis. Wir hatten ein super Gala-Menü und das Silvester-Buffet war eine Klasse für sich. Es ließ keine Wünsche offen fürs Auge und dem Gaumen. Was diese tollen Speisen etwas trübt und nicht geht : kalte/eiskalte Teller bei den warmen Speisen, welche schon lauwarm am Tisch ankommen und in kürzester Zeit völlig kalt sind. Das ist so schade um die so schmackhaft zubereiteten Speisen. Tellerwärmer sind hier einfach ein Muss. Ganz schade bei dem super Gala-Buffet - keine Beschriftung der Speisen und auch bei dem Frühstückbuffet fehlte diese. Warum???
Das Team bietet einen Superservice. Es ist alle ganz, ganz sauber, schön und freundlich.
Sehr schön gelegen in Ruhe und Abgeschiedenheit. Da wir mit dem Fahrzeug angereist sind, ist die Entfernung zu anderen Orten nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist richtig gut gelungen. Die Aufteilung der Ruheräume, Saunas und Pool, einfach Entspannung pur. Allerdings waren wir das erste mal im Hause und wären fast durch das ganze Haus gelaufen um in den Wellnessbereich zu kommen. Die Ausschilderung/Wegweiser sind sehr unübersichtlich und teilweise auch zu wenig. Wir hatten Zi 63 gebucht und auf Nachfrage beim Zimmerservice wurde uns dann der kurze Weg über das hintere Treppenhaus gezeigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Kempinski |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |