Alle Bewertungen anzeigen
Tine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel auf einem wunderbaren Fleckchen Erde, traumhafte Allein-Lage. Das Haus kennen wir seit Jahren, als es noch "Steinbacher Hof" hieß. Die Einrichtung und die Zimmer gemütlich und stimmig, nur gemütlich. Die Küche bestens. Der Wellness Bereich ein Traum!!!! Leider hat uns, genau wie im letzten Jahr auch, ein persönlicher Gastgeber gefehlt. Die "Gutsgeister", wie man sie hier nennt, geben Ihr Bestes, kann man nicht genug anerkennen. Ein herzliches Danke an alle! Leider fehlt uns die gute Seele des Hauses, die rundum alles im Blick hat und ein nur kurzes, persönliches Wort mit uns als Gast wechselt. Aber egal, wie lieben das Gut Steinbach und kommen sowieso gerne wieder. Manchmal zur Durchreise, wie dieses Jahr, oder auch für einen längeren Zeitraum. Und wenn wir näher wohnen würden, dann kämen wir sogar öfter (:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tine, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre jahrelange Treue zu unserem Gut Steinbach. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie neben der Lage und Einrichtung, vor allem unsere Kulinarik und den SPA so schätzen. Ihr Lob an unsere "Gutsgeister" bedeutet uns viel, und wir werden es gerne an das gesamte Team weitergeben. Gleichzeitig bedauere ich es zutiefst, dass ich es nicht geschafft habe, Ihnen ein individueller und persönlicher Gastgeber zu sein. Ihre Rückmeldung nehme ich sehr ernst, denn mir ist es wichtig, dass sich jeder Gast gleichermaßen angesprochen und wertgeschätzt fühlt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, und ich werde daran arbeiten, noch mehr Präsenz zu vermitteln. Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön, Matthias Kienzle General Manager