- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt oberhalb vom Zentrum von Zermatt. Von da hat man eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge das Dorf und natürlich das Matterhorn. Mit dem Shuttle Bus wird man vom Bahnhof abgeholt, durch den Hoteleigenen Tunnel gefahren, von da fährt ein Lift zum Hotel hoch. Es ist sehr eigenartig, dass die Junior Suite sich in einer solchen Lage befindet, ein Doppelzimmer, das ca. die Hälfte davon kostet, in Top Lage mit Panoramablick? Wir können das Hotel weiter empfehlen, aber achten Sie bei der Buchung darauf, wo genau Ihr Zimmer liegt!
Die Junior Suite ist geräumig, es hat viele Schränke. Das Bild hinter dem Bett hat mich sehr gestört, es ist Depressions fördernd, auf den 1. Blick dachte ich da liegt ein Toter! Leider ist das grosse Badezimmer keineswegs Benutzerfreundlich eingerichtet! Es hat keine Abstellflächen nicht einmal Stangen, oder Hacken um die Handtücher aufzuhängen. So ein grosser Raum könnte man auf jeden Fall besser einrichten, Zum Beispiel 2 Lavabos mit Abstellfläche usw. Nur die Dusche und die Badewanne sind schön gross. Die J.S. liegt den ganzen Tag im Schatten! Die grosse Betonterrasse ist mit nur einem Stuhl bestückt. Wenn man die Sonne und das Zentrum von Zermatt sehen will, müsste man an 2 Doppelzimmern vorbei gehen (einsehbar)
Das Essen war sehr lecker, für Gaumen und Auge ein Highlight.
Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend, freundlich. Besonders umsichtig, freundlich, zuvorkommend ist der Herr an der Rezeption zu erwähnen.
In kurzen Distanzen sind diverse Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants, Kaffes, Konditoreien, Shopping usw. schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |