phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ludwig (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Bestes Hotel für Ruhesuchende und Genießer.

6,0/6
Ein Hotel für Ruhe suchende, Gartenfreunde und Genießer. Ein Garten der viele Möglichkeiten zum verweilen bietet. Die Aussicht auf den Gardasee ist grandios. Das sehr gut geführte Hotel verdient mit seinem Personal und vor allem der sehr guten Küche, höchstes Lob. Die Sauberkeit im gesammten Bereich könnte nicht besser sein.

Lage & Umgebung6,0
es gibt Sehenswürdigkeiten in engster Umgebung, die man sogar zu Fuß erreichen kann. Man ist in 10 Minuten am See und im Zentrum von Limone

Zimmer6,0
Das Zimmer war so ausgestattet, dass ich nichts vermissen mußte. Es war sehr geräumig mit Balkon.

Service6,0
Das Personal war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Falls man noch Sonderwünsche hatte, wurden auch diese erfüllt.

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre im Speisesaal war immer angenehm. Die Küche verdient ein extra großes Lob. Die Menüs waren sehr köstlich, für Genießer genau das Richtige. Für das Auge sehr schön angerichtet und durch die 5 Gänge sehr ausreichend. Die Auswahl der Weine läst keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
zur Freizeitgestaltung gab es einen Aussenpool und einen kleinen Spa-Bereich mit Dampfbad, Finnischer Sauna und Wirlpool. Für Ruhesuchende ist alles vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich