- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herzlicher Empfang, kuschelige Zimmer, vitaler Nachmittagssnack, gemütlicher Saunabereich, grossartiges Abendessen, tolles Personal, bombastisches Frühstück, ideale Lage für Ausflüge, auf Allergien (Gluten, Laktose, etc.) wird geachtet... Was will man mehr? Ein paar Schritte vom Parkplatz, durch die liebevoll dekorierte Eingangsschleuse hin zur Rezeption, um mit einem strahlenden Lächeln empfangen zu werden: "Schön, dass ihr wieder hier seid!" Ja, schön wieder hier zu sein und herzlich aufgenommen und bewirtet zu werden!
Super gemütlich und kuschelig! Ausgestattet mit allem was man braucht.
Wahnsinnig lecker und schöne grosse Portionen. Wer trotzdem noch hunger hat, bekommt noch Nachschlag.
Sehr freundlich und Aufmerksam. Das glutenfreie Brot stand beim Frühstück und Abendessen immer schon bereit auf unserem Tisch.
Auf der anderen Strassenseite ist direkt der Bahnhof. In nächster Nähe sind 5 tolle Skigebiete (das nächste 3min mit dem Auto, das weiteste 28min entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness ist in drei Bereiche geteilt: Hallenbad, Kaminzimmer zum Ausruhen / Lesen mit kleiner Teebar und frischen Früchten und dem Saunabereich mit Finnischer und Bio Sauna, sowie Dampfbad, Kneipbecken, kleinem Kaltwasserpool, Aussenbereich zum abkühlen. Ein zusätzlicher Ruheraum mit Wasserbetten läd auch zum entspannen ein. Das tolle an der kleinen Wellnessoase: sie ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Man kann also nach dem Abendessen noch einen Saunagang machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |