- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns gestört hat war das Personen die spanisch (Landessprache) Gesprochen haben teilweise beim Anstehen z.B. beim Snack holen an der Poolbar bevorzugt worden sind und man als erster in der Reihe zuschauen mussten wie die hinteren zuerst bedient wurden indem sie es vor ruften was sie wollen. Abends zu wenig Sitzmöglichkeiten draußen, war meist alles voll. Rezeption und die meisten Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise konnte des Personal aber wenig Englisch und kein Deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julian vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine kleine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb werden wir unser Bestes tun um dies zu verbessern. Wir würden uns über eine weitere Chance sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse Ihr Relaxia Beverly Park Team