Mein Aufenthalt im gebuchten Hotel war insgesamt enttäuschend. Bereits bei der Ankunft wurden uns mehrfach falsche bzw. unzumutbare Zimmer zugewiesen, was zu unnötigem Stress und Zeitverlust geführt hat. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig, wiesen Schimmel, defekte Steckdosen und einen wackeligen Balkonzaun auf. Zusätzlich kam es zu einem Kakerlakenbefall im Zimmer, den ich mit Fotos und Videos dokumentiert habe. Trotz mehrfacher Reklamationen vor Ort und beim Kundenservice wurde keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Ein weiterer Zimmerwechsel war für uns nicht mehr zumutbar. Der Urlaub war von Anfang an von Problemen geprägt, wir hatten keinen einzigen ruhigen Tag. Ich habe daher eine formelle Reisemängelanzeige mit Forderung auf teilweise Rückerstattung gestellt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Wasser war angehnem aber der Pool war in einen schlechten Zustand. Die Cocktails von der Poolbar waren kriminal schlecht...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schon aber manchmal sehr windig.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
- Sonstiges
Scuba diving ist fantastisch, wandern kann man auch gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Das große Aquarium lohnt sich auf jeden Fall!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gut, nur mit Parkplatz ist es ein Kampf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihr Feedback zur Qualität der Cocktails an der Poolbar nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das Wohl unserer Gäste liegt unserem Team sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Relaxia Beverly Park