Aussenanlage TOP -Lage zum Strand TOP MitarbeiterInnen des Hotels alle super freundlich ABER - Beworbene Ruhe und Entspannung - Relaxia gleich Null - Zimmer aus den 70ern, waren im Neubauzustand bestimmt prima. - extrem hellhörig - selbst TV aus Nachbarzimmer ist zu hören. Jede Stimme vom Flurist zu hören - Endreinigung im Nachbarzimmer, Lärm ohne Ende, Bett/Möbel werden verschoben. - die beiden Gästinnen aus Nachbarzimmer kommen, sie lärmen nicht aber - sie sind laut und deutlich zu hören - man hört den Lichtschalter im Nachbarzimmer klicken - Balkonschiebetüren extrem laut - Wasserspülung darüber liegender Zimmer sehr laut zu hören - morgens um 8 h Lärm von Saugbläsern zwecks Gartenpflege - Duschvorhang zerschliessen - Badewanne unansehnlich in einem 3 Sterne Haus eigentlich Standard - da teils in Beschreibung nicht beworben einfach als nicht wertende Anmerkung: - Keine Zugangskontrolle Fahrstuhl - Kein Hotel TV - keine Mini Bar - Geruch vom Essen aus Restaurant zieht über Lüftungsanlage teils in die Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aussenanlage TOP -Lage zum Strand TOP MitarbeiterInnen des Hotels alle super freundlich ABER - Beworbene Ruhe und Entspannung - Relaxia gleich Null - Zimmer aus den 70ern, waren im Neubauzustand bestimmt prima. - extrem hellhörig - selbst TV aus Nachbarzimmer ist zu hören. Jede Stimme vom Flurist zu hören - Endreinigung im Nachbarzimmer, Lärm ohne Ende, Bett/Möbel werden verschoben. - die beiden Gästinnen aus Nachbarzimmer kommen, sie lärmen nicht aber - sie sind laut und deutlich zu hören - man hört den Lichtschalter im Nachbarzimmer klicken - Balkonschiebetüren extrem laut - Wasserspülung darüber liegender Zimmer sehr laut zu hören - morgens um 8 h Lärm von Saugbläsern zwecks Gartenpflege - Duschvorhang zerschliessen - Badewanne unansehnlich in einem 3 Sterne Haus eigentlich Standard - da teils in Beschreibung nicht beworben einfach als nicht wertende Anmerkung: - Keine Zugangskontrolle Fahrstuhl - Kein Hotel TV - keine Mini Bar - Geruch vom Essen aus Restaurant zieht über Lüftungsanlage teils in die Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir schätzen jede Bewertung, da sie uns hilft, uns zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Relaxia Beverly Park Team