Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Alleinreisend • November 2023
Maximal ansprechend
3,4 / 6

Allgemein

Leider nicht empfehlenswert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück war absolut in Ordnung und auch reichhaltig. An diesem Punkt kann man nichts bemängeln. Personal größtenteils auch freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war aber ausnahmslos wirklich jeden Abend kalt und geschmacklich im unteren Bereich. Da habe ich schon in nur 2-Sterne Hotels wesentlich besser gegessen. Ein Tresor befindet sich ebenfalls nicht im Zimmer. Es gibt einen Raum mit Schließfächern hinter der Rezeption. Dort kann man sich ein Fach mieten. Kaution: 25 Euro und Gebühr von 15 Euro für eine Woche. Die Zimmer sind eher etwas kleiner und wie bereits erwähnt nicht mehr so hochmodern. Die Klimaanlage funktioniert nur durchschnittlich bis schlecht. WLAN Verbindung ist zwar stabil aber langsam. Die Reinigung meines Zimmers erfolgte ebenfalls nur durchschnittlich. Die Badewanne wurde ganz gerne Mal vergessen. Dusche selbst nicht vorhanden. Man steht also in der Badewanne um zu duschen, was mich persönlich jetzt nicht groß stört aber ich finde es erwähnenswert. Das Hotel und die komplette Anlage sind allerdings sehr gepflegt und sauber. Mein Zimmer war bei der Anreise ebenfalls perfekt sauber. Es ließ nur leider während des Aufenthaltes etwas nach. Der Bar/Salonbereich ist alles andere als einladend. Absolut kühles Design und Atmosphäre. Jede Bahnhofshalle wirkt im Gegensatz dazu wesentlich freundlicher. Rezeptionsbereich und Lobby sind allerdings wiederum modern und einladend gestaltet. Der 3. Fahrstuhl war die komplette Woche während meines Urlaubs defekt. Auf die anderen beiden musste man also hier und da auch mal einen Moment länger warten oder aber eben laufen. Man sollte sich hier außerdem ganz klar bewusst sein, dass dieses Hotel zwar eine fast direkte Strandlage besitzt aber dafür auch absolut am Ende von Playa del Ingles liegt. Die Grenze zum Nachbarort San Agustin ist quasi vor der Haustür. Der nächste Supermarkt befindet sich nur wenige Gehminuten im gegenüberliegenden Hotel (Veril Playa). Es ist allgemein bekannt, dass die Kanaren im November im höheren Preissegment angesiedelt sind aber für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel keineswegs. Eher eine absolute Enttäuschung. Eine Empfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario, velen Dank dass Sie uns einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir nehmen Ihre Wertschätzung sehr ernst, da sie uns hilft mögliche Verbesserungspunkte zu finden. Das Hotel ist mehr als 40 Jahre alt, wie viele Hotels an der spanischen Küste, aber es ist renoviert in all seinen Strukturen von Einrichtungen, Ausrüstung, in allem, was die Sicherheit betrifft. Wir würden uns auf ein neues Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relaxia Beverly Park Team