Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ekelfaktor hoch drei
1,0 / 6

Allgemein

Sind gerade in diesem Hotel. Schrecklichster Urlaub unseres Lebens. Überall Dreck. Liegen am Pool verdreckt und kaputt. Im Speisesaal ist der Boden total verdreckt und klebrig. Essen das runterfällt wird einfach ignoriert und liegen gelassen. Kakerlaken kommen aus der Küche und sind auch im Speisesaal zertreten auf dem Boden. An Tischdecken kann man die Speisekarte von den vorigen Tagen ablesen. Die Tischdecken werden einfach abgefegt und Mitteldecken darüber gelegt. Pool total verchlort. Spannbetttücher mit Flecken. Kaputte Fließen im Bad und Seifenreste vom Vorgänger. Essen geschmacklos . Fleisch zäh. Schlechte Qualität. Essen sehr auf die vielen Engländer ausgerichtet, die zu 90% in diesem Hotel sind. Fernbedienung nur gegen Kaution. WLAN zu kaufen, aber teuer. Klimaanlage auch nur gegen Gebühr, obwohl all inclusive gebucht. Personal überfordert und unmotiviert. Das Hotel wird von unserem Veranstalter als 4 Sterne Hotel verkauft, was eine absolute Frechheit ist und keinesfalls nachvollziehbar. Der Wasserpark für die Kinder ist toll. Das wars aber auch! Keine Empfehlung! Ekelfaktor hoch drei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fliesen im Bad kaputt. Seifenreste vom Vorgänger


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos . Fleisch zäh. Sehr englisch orientiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überfordert und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist gut gelegen. Allerdings weiter zum Strand und zum Zentrum als angegeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool verchlort. Liegen extrem versifft und teilweise kaputt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Erstmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Relaxia Lanzasur nicht geniessen konnten und moechten Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit grosser Bemuehung daran arbeiten das Hotel vor allem fuer unsere deutschen Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Ihr Relaxia Lanzasur Team