- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage hat sicher Potenzial, dieses wird aber nicht ausgeschöpft. Es gibt Dinge die auch in einem 3* Hotel gegeben sein sollten, hier aber leider fehlen. Warmes Essen, schadhafte Fliesen im direkten Poolbereich
Die Zimmer (Bungalows) sind ausreichend groß und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Leider sind viele der Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es wurde aber regelmäßig sauber gemacht. Sehr unterschiedlicher Stand beim Zustand (nicht renoviert, manchmal nur das Bad renoviert, aktuell werden einige Bungalows komplett renoviert)
Die Gastronomie ist einer der großen Schwachpunkte des Hotels. Die Abwechslung der Gerichte ist soweit noch in Ordnung. Allerdings hat man kaum eine Chance auf warmes Essen. Selbst wenn die Speisen frisch aus der Küche kommen, sind sie meist nur lauwarm. Die an der Theke frisch gebratenen Fische und Fleisch werden oft völlig verkohlt angerichtet! Zudem liegt es oft recht lange und wird auch wieder kalt. Für den Abend gibt es eine Bar in der Lobby. Hier findet auch das Abendprogramm statt. Dieses ist so extrem laut, so dass es kaum möglich ist sich normal zu unterhalten. Es bleibt nur das Ausweichen auf die Zimmerterrasse.
Das Personal war auf jeden Fall nett. Etwas mehr Enthusiasmus bei der Arbeit würde aber nicht schaden. Der Barbetrieb am Abend könnte einen Mitarbeiter mehr vertragen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Schön für Kinder ist auch die direkte Anbindung an den Wasserpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark, Fitnessraum, "Game-Room" mit allerlei Spielautomaten, Tischtennis und Tischkicker
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr und Frau, es war uns eine Ehre, Sie als Gäste in unserem Club Relaxia Lanzasur zu haben und wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Playa Blanca, Die Hotelleitung